OT aus: Rom in 24h ;-)

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Abgebogen von: Rom in 24h ;-)

jes schrieb:
Sven - Was ist denn so üblicherweise bei 5000 Beiträgen fällig ? :D
Oh, tatsächlich, ist mir (wieder mal...) gar nicht aufgefallen. Ich war heute wohl recht schreibfleißig...

Mal sehen: Macht mal eine Liste, was wird denn gewünscht? :lol:
 
Steht schon im Original-Thread.
Und der erste Glückwunsch seit Stunden schon im QC :x
 
Steht schon im Original-Thread.
Und der erste Glückwunsch seit Stunden schon im QC :x
Aber aber, nicht so böse kucken. Ich lese den QC nicht zur Zeit, weil mir letztere momentan etwas knapp ist. Falls es so stört, lösche ich meine Freude aber auch... :?:
 
Steht schon im Original-Thread.
Und der erste Glückwunsch seit Stunden schon im QC :x
Aber aber, nicht so böse kucken. Ich lese den QC nicht zur Zeit, weil mir letztere momentan etwas knapp ist. Falls es so stört, lösche ich meine Freude aber auch... :?:
Ach, jetzt verstehe ich. Du meintest den ersten Glückwunsch an mich :blush:

Den habe ich gerade mit Freuden entdeckt! :nod:
 
Gibt's bei 100 Beiträgen eigentlich eine Beförderung oder muss ich auch zahlen ??? :blush:
 
Ich habe Lizabettas Prosecco mal rüber geholt:




Herzlichen Glückwunsch,jes,
zur Beförderung!

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben