OT aus: Römische Weihnachts-Lichter

Balti

Senator
Stammrömer
Abgebogen von: Römische Weihnachts-Lichter
Kleine Ergänzung meinerseits, vom selben Abend: ......

Maxi und ich haben während jener Romtage noch einige weitere Aufkleber in der Stadt verteilt ... und sind jetzt mal gespannt, ob unsere Rom-Frischlinge nächste Woche welche davon entdecken. :D
@Gauki, wie kriege ich es hin, meinem Reisekalender-Eintrag dein Foto hinzuzufügen?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ist eigentlich ganz einfach: Bild anklicken in meiner Galerie und daraus kopieren "verlinkte Thumbnails" (das wird übrigens auch erklärt in der Hilfe zum Reisekalender-Eintrag ;)). Geht hier aber nicht, weil das ein privates Album ist; also ich sende dir den Link per Mail.

---------- Beitrag ergänzt um 13:28 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:24 ----------

Mir fällt aber gerade ein: Das nutzt dir noch nichts - weil die Forums-Software Bilder erst nach der Reise akzeptiert, nicht vorher (oder zumindest erst nach Reiseantritt, das weiß ich selbst auch nicht so genau).
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch ich habe an jenem 19.12. ein Photo des chicen Aufklebers gemacht:


Falls der Link dazu benötigt werden sollte, bitte einfach Bescheid sagen.

Wundervolle Tage a Roma wünscht allen Reiseteilnehmern
Simone
 

Balti

Senator
Stammrömer
Nochmals ein Dankeschön auch an dieser Stelle. :nod:

So, jetzt muss ich mich aber allmählich zusammenreißen - denn Senator finde ich viel schöner als Volkstribun. :~
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das kann ich gut verstehen - aber immerhin dauert der Tribun ja auch nur 100 Beiträge.

Allerdings: So richtig schön finde auch ich dann erst wieder den Pontifex Maximus ... und 250 Beiträge sind schon eine gewisse Menge Holz. :~
 
Oben