OT aus: Römische Gerichte und Speisekarten

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Römische Gerichte und Speisekarten

Bruno-Conti-Fan schrieb:
Danke für die Idee mit der PN und die Ergänzungen.
Allerdings ist der gute Sven zumeist sehr eingespannt (beruflich wohl vor allem), so dass es dauern kann, bis er deine PN beantwortet. Darum würde ich an deiner Stelle lieber rasch noch die fehlenden 21 Beiträge (ein Klacks!) über's Forum verstreuen - und fertig. :idea: ;)

Allein schon deine Antwort hier wäre ein Beitrag; dann noch ein paar freundliche Bemerkungen in den Reiseberichten, von denen ja aktuell gerade ziemlich viele laufen ... und schon bist du bei den 100 Postings, ab denen du deine eigenen Beiträge ändern darfst.
 

Bruno-Conti-Fan

Senator
Stammrömer
so dass es dauern kann, bis er deine PN beantwortet. Darum würde ich an deiner Stelle lieber rasch noch die fehlenden 21 Beiträge (ein Klacks!) über's Forum verstreuen - und fertig. :idea: ;)

:lol:

Sollte mich jemand anschließend des Spammens bezichtigen, wasche ich meine Hände in Unschuld :~ und verweise auf Dich :D. Die nächste Woche komme ich nicht mehr zu vielen Beiträgen, aber es eilt auch nicht. PN ist raus. Zweigleisig fahren - halt typisch Mann. ;)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nicht nur ... sondern das täte ich an deiner Stelle durchaus auch.

Aber nun schon nur noch 19 Beiträge - stell' dich mal nicht so an. ;););) Das schaffst du doch locker :nod: ... nimm dir einfach mal ein Beispiel an mir: Ganz ohne Spam habe ich bis jetzt heute schon 13 geschrieben. :]
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
:lol: 8) ... und wie viele Wörter ich im Schlaf spreche (ja, das ist nicht selten bei mir, ich weiß), könnte wohl nur der BEVA sagen.

Auch ganz generell gefällt mir dieser Artikel sehr gut :thumbup: :nod: :thumbup: ... und dass ich unterdurchschnittlich bin, würde ich auch jederzeit bestätigen. :] Allerdings mit meinen (jetzt) 14 Postings heute dann doch überdurchschnittlich ... denn mein Profil sagt:
Beiträge pro Tag: 9,42


---------- Beitrag ergänzt um 19:55 ---------- Vorangegangener Beitrag um 19:53 ----------

Schade, dass unser Aspirant nicht mehr hier ist - denn auch diese Diskussion hätte ihn seinem Wunschziel näher gebracht. :D
 
Oben