OT aus: Ro(o)m with a View: Mai 2009

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Ro(o)m with a View: Mai 2009

Gaukler schrieb:
Vor allem zu Ersterem scheinst du ja auch nicht eben die größte Neigung zu haben - wenn ich mir die Uhrzeit so anschaue! :twisted: :~

Ja, kann gut sein! ;) :D Dieses Mal aber nicht ausgelöst durch einen nächtlichen Telefonanruf! :twisted: Leider handelte es in diesem Fall, um die schlichte Variante von westfälischer Bettflucht, auch unter dem Namen Alzheimernachtruhe bekannt. ;) ;) ;) Die römische Variante der Bettflucht, wäre mir stattdessen wesentlich lieber gewesen. :nod: ;) :D


Man beachte übrigens, dass "tre grazie ed un patta" auch dieses Bild hier ...


... noch als "Piazza Navona am Morgen" betitelt haben! :idea: :D

Am Morgen? 8O Verglichen mit der Uhrzeit, zu der wir zu unserem Morgenspaziergang aufbrachen, könnte man das wohl schon eher als schon fast Mittag betiteln. ;) :lol:

Schau hier,


11150-c87f8f58e9266d8af3c9e267527c3056.jpg



11149-aa85a6616b55fc4fcaeb006716732a6f.jpg


das ist die Piazza Navona am frühen Morgen! :nod: ;) :D
 
.... und nachdem wir dieses Jahr im Oktober ja im Centro storico wohnen werden, hätten wir ja durchaus Chancen, das auch mal zu sehen! :~ ;)

Sofern wir rechtzeitig aus dem Bett kommen...! :lol:

Danke für die schönen Bilder! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Na gut ... in dubio pro reo. ;)


... und pro secco natürlich sowieso: bald schon ... und ratet mal, wo! :p
 
.... und nachdem wir dieses Jahr im Oktober ja im Centro storico wohnen werden, hätten wir ja durchaus Chancen, das auch mal zu sehen! :~ ;)

Sofern wir rechtzeitig aus dem Bett kommen...! :lol:

Danke für die schönen Bilder! :thumbup:

Bitte, Angela, gern geschehen! :nod:

Notfalls könnt Ihr Euch ja den Wecker auf 6.00 Uhr stellen. ;) :D :twisted:
 
.... und nachdem wir dieses Jahr im Oktober ja im Centro storico wohnen werden, hätten wir ja durchaus Chancen, das auch mal zu sehen! :~ ;)

Sofern wir rechtzeitig aus dem Bett kommen...! :lol:

Danke für die schönen Bilder! :thumbup:

Bitte, Angela, gern geschehen! :nod:

Notfalls könnt Ihr Euch ja den Wecker auf 6.00 Uhr stellen. ;) :D :twisted:

Diesmal hoffe ich tatsächlich, es mal zu schaffen!

Auch Fontana di Trevi würde ich gerne mal in der Früh besuchen...! :twisted:
 
Diesmal hoffe ich tatsächlich, es mal zu schaffen!

Auch Fontana di Trevi würde ich gerne mal in der Früh besuchen...! :twisted:

Ja, den Trevi-Brunnen so vollkommen menschenleer erleben zu dürfen, ist schon toll. :nod: Aber nur solange kein Mensch im Brunnen steht, der sich mit einer Rasierklinge den Bauch aufschlitzt! :? :|
 
Das mag ja gut möglich sein, dass Fixfoto das kann. Aber bei meinem Verständnis, was Technik anbelangt (habe bei der Anleitung nur Bahnhof verstanden :~), käme bei einem Versuch das umzusetzten alles Mögliche heraus, nur keine Änderung der Chronologie! :? :roll: :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hoffe ich tatsächlich, es mal zu schaffen!

Auch Fontana di Trevi würde ich gerne mal in der Früh besuchen...! :twisted:

Ja, den Trevi-Brunnen so vollkommen menschenleer erleben zu dürfen, ist schon toll. :nod: Aber nur solange kein Mensch im Brunnen steht, der sich mit einer Rasierklinge den Bauch aufschlitzt! :? :|

Deshalb auch mein :twisted: ! :nod:
 
Darüber bin ich mir nun nicht so sicher :eek: ... also mir sieht er eher aus, als ob er melancholisch den Münzen nachschaue, die er nun nicht in seine Tasche wandern lassen kann ... :twisted: :~ :~
 
Zurück
Oben