OT aus: Reiseplanung 26.9.-3.10.2015 /mit Baby/erstes Mal Rom

pecorella

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Reiseplanung 26.9.-3.10.2015 /mit Baby/erstes Mal Rom

humocs schrieb:
Geändert wurde da nichts, das ist eigentlich schon seit vielen Jahren so. Es könnte sein, dass bei Dir die elektronische Zugangskontrolle nicht funktioniert hat. In jedem Fall sind besichtigungstechnisch Forum und Palatin eine Einheit und müssen direkt nacheinander besichtigt werden, ohne das Gelände zu verlassen.

So, eine entsprechende Anfrage läuft und vielleicht kann ein Mod das dann alles aus Ilis Thread hier her verschieben, damit der Thread nicht unnötig unübersichtlich wird.

---------- Beitrag ergänzt um 11:21 ---------- Vorangegangener Beitrag um 09:54 ----------

So, unsere bisher verbreitete Info ist also richtig:

Aber es gilt leider für jeweils nur einen Eintritt. Man kann also an einem Tag das Kolosseum und am nächsten Tag Forum Romanum und Palatin besuchen.



Schade, dass ich meine freundliche römische Quelle dafür nicht verlinken darf :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben