OT aus: Reisekalender - Reise abgesagt

pecorella

Caesar
Stammrömer
Hallo Simone,

damit es nicht nur der November bleibt: habe letzte Woche einen Romaufenthalt vom 27.03.20 bis 01.04.20
gebucht.

Salutes
Arator
Hallo Simone,

du kannst diese Reise bitte streichen, wir haben vor wenigen Tagen nun die offizielle Absage von Neckermann/Thomas Cook erhalten. Wir hatten gehofft, dass wenigstens die Reisen 2020 durchgeführt werden. Eine gleichwertige Ersatzbuchung ist uns leider nicht gelungen.

Grüße aus Rom
Arator

Lieber Arator,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr findet bald eine Gelegenheit die Reise nachzuholen.
 
Ja, auch mir tut es natürlich leid für euch; und auch ich an eurer Stelle hätte damit nicht gerechnet:
(...) wir haben vor wenigen Tagen nun die offizielle Absage von Neckermann/Thomas Cook erhalten. Wir hatten gehofft, dass wenigstens die Reisen 2020 durchgeführt werden.
Umso mehr genießt ihr aber sicherlich jetzt eure Tage in Rom, gelle? ;) ... immerhin noch bis übermorgen.
 
Lieber Gaukler,

ich bin alleine unterwegs und inhaliere auf Lunge meine Lieblingsstadt...

Was ich mache, kann ich keiner Gruppe zumuten - und ich erkälte mich dabei auch traditionell regelmäßig. Ich sollte Mal die Jahreszeit wechseln.

Viele Grüße
Mazze
Arator
 
Lieber Gaukler,
ich bin alleine unterwegs und inhaliere auf Lunge meine Lieblingsstadt.
Was ich mache, kann ich keiner Gruppe zumuten - und ich erkälte mich dabei auch traditionell regelmäßig.
Na, das hört sich ja nach einem rundherum und unter jedem Aspekt echt coolen Rom-Trip an.

Weiterhin buon divertimento.
 
Zurück
Oben