OT aus: Piazza Venezia: Weihnachtsbaum

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Sei's drum, ich schau mir die Netflix-Tanne trotzdem an.
Die vom letzten Jahr sollte doch leicht zu toppen sein.
Na, also bitte ...!!! :rolleyes:
Aber keine Sorge, ich hab' dich trotzdem schon richtig verstanden: Du meinst die Beschaffenheit, bzw. den Nach-Transport-Zustand, seiner Zweige, seiner Nadeln usw.

Nun, darauf wird man bei einem Baum für 376.000 € :rolleyes:o_O selbstverständlich besser achtgeben als letztes Jahr bei unserem armen Spelacchio.
Aber charakterlich, davon bin ich überzeugt, wird kein Nachfolger ihm das Wasser reichen können. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den (traurigen) Spelacchio im Januar gesehen...ich meine mich auch noch erinnern zu können, daß an den wenigen Zweigen auch nicht mehr allzu viele Nadeln in grüner Varante vorhanden waren:D
 
Nun, hier seine Zweige:

full


Vor allem aber: Es hingen ja auch weder Äpfel noch Birnen daran ... womit ich einfach sagen möchte: Du redest hier von den einen - und ich von den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben