Abgebogen von: Passeggiate romane (für @felispapa)
).
Ja, also: Worüber konkret :!: diskutieren wir - der Anregung von @felispapa folgend?
Und in vorauseilendem Gehorsam
auch schon mal eine kurze eigene Stellungnahme - oder Diskussionsbeitrag: Auch ich schreibe zumeist in Reiseberichten nichts in der Art von "toll, habe ich gerne gelesen, weiter so" als Zwischenruf. Trotzdem jedoch gibt es auch Zwischenrufe, die durchaus sinnvoll sind. :nod: :thumbup:
In diesem Falle, @felispapa, hätte ich es hilfreich gefunden, wenn die Fundstelle des Zitats von gengarde angeben worden wäre (war meinerseits nämlich auch durch Scrollen nicht aufzufinden :~). Denn ein Zitat, aus dem Zusammenhang gerissen, sagt ja zunächst einmal nicht allzu viel; bzw. man würde gerne den Zusammenhang nachlesen, bevor man sich dazu äußert: um sicherzugehen, dass man es recht verstanden hat. :idea: - Mal ganz abgesehen davon, dass gengarde meiner Erfahrung nach syntaktisch durchaus zu mehr :!: in der Lage ist als dem oben von ihm wiedergegebenen unvollständigen Gestammel (= alles vor dem "Das" :idea:....unterbrechenden (und unverzichtbaren) Kommentare und Dankesbekundungen für den nur an Rom interessierten Leser nicht störend.
Das könnte Stil bildend werden im Romforum
findet gengarde
Ein großes Wort, gelassen ausgesprochen....
Am besten gleich eine separate Lobes-Abteilung für Postings á la "super, toller Bericht, Danke usw..."
dann würde ich auch mal wieder lesen.....hab leider ne Scroll-Allergie
:nod: :roll:
:nod: :thumbup:
Ja, also: Worüber konkret :!: diskutieren wir - der Anregung von @felispapa folgend?
Und in vorauseilendem Gehorsam