OT aus: Pasqualino al Colosseo, Via SS. Quattro, 66

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Pasqualino al Colosseo, Via SS. Quattro, 66

Angela schrieb:
... und vielleicht auch dem Clementini (das offenbar neben dem Luzzi liegt)? 8O
Mein BEVA war letzte Woche nicht mehr ganz so begeistert wie in den früheren Jahren, Näheres dazu bald.

Das hört sich ja nicht berauschend an. :? Im Clementini gab es wohl auch einen Besitzerwechsel. Vielleicht liegt es daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte nur, dass er es deutlich teurer fand, wie gesagt, Näheres weiß ich (noch) nicht, werde aber berichten!
Schade wärs! 8O
 
Allerdings! :? Bin immer wieder gerne dort eingekehrt. :nod:

Dafür ist mir aber wieder eingefallen, dass man im L'Orso 80 etwas einsparen kann, wenn man mit der Mastercard bezahlt. Ausgleichende Gerechtigkeit, nenne ich das! ;) :D
 
Zurück
Oben