OT aus: Osteraktion von Radio Vatikan und K-TV

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nur mal so ganz am Rande:
(...) "Wir werden da aber sicher noch einmal nachfragen," verspricht Claudia Kaminski von K-TV.
Dr. Claudia Kaminski ... an sie erinnere ich mich immer noch gut, wenngleich es viele Jahre her ist; eine wirklich sympathische Person. Kennengelernt haben wir uns bei Papst Benedikts Besuch in Bayern, September 2006. Damals arbeitete sie noch in ihrem ursprünglichen Beruf (Ärztin); hatte sich aber für das besagte Ereignis von den Maltesern abstellen lassen in den Stab Öffentlichkeitsarbeit. Später hatten wir hin und wieder noch mal Mailkontakt; und irgendwann ist sie dann ganz in den journalistischen bzw. TV-Bereich gewechselt. Was mich nicht gewundert hat; denn ihre Neigung dazu sowie ein gutes Händchen dafür waren damals schon zu erkennen.
 
Oben