OT aus: OpenBus oder Linienbusse?

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Abgebogen von: OpenBus oder Linienbusse?

FrankiLi schrieb:
Gaukler, danke. Der Elektrobus fährt direkt zur Aussicht, da muss man nicht viel laufen? Und wie heißt eigentlich der Bär ...
Weil ich auch ein Bär bin, kann ich dir nur am Stammtisch antworten:

1) Der Bus fährt direkt zum Garibaldi-Denkmal, d.h. er hält dort (ganz wenige Meter unterhalb des Plateaus nur).

2) Der Bär ist einer meiner besten Freunde und heißt Fatzi.

3) Hier siehst du ihn zusammen mit der privaten Beziehung, die uns zu dieser privilegierten Aussicht verholfen hat:


Nämlich meine Chefin, also Gauki, hat in Deutschland wie in Rom allerbeste Beziehungen zu den Salvatorianern und Salvatorianerinnen. :proud: :smug:
 
Der Tag der Aufnahme war der 9. Oktober - denn in der Engelsburg waren wir damals nach dem Scavi-Besuch ...

unserem Kalender 2008 schrieb:
Donnerstag, 9. Oktober: 14.00 Scavi​
... und am letzten Romtag unserer Freundin M., die nämlich am Freitag, 2 Tage vor uns, schon abreisen musste.
 
Wieder was gelernt. Die ersten beiden Zeilen sind keine Exif-Daten.

Richtig ist wohl: Date/Time: 2008:10:09 17:44:16

Das war in der Tat ein Donnerstag.
 
Der Tag der Aufnahme war der 9. Oktober - denn in der Engelsburg waren wir damals nach dem Scavi-Besuch ...

unserem Kalender 2008 schrieb:
Donnerstag, 9. Oktober: 14.00 Scavi​
... und am letzten Romtag unserer Freundin M., die nämlich am Freitag, 2 Tage vor uns, schon abreisen musste.

Die Exifs sagen: 2008:10:09 17:44:16 (wenn ich das richtig interprätiere ist das das Ur-Datum der Aufnahme) - und das wäre in der Tat ein Donnerstag - das hieße, das Foto ist nach dem Scavi-Besuch entstanden; von der Lichtstimmung her könnte das passen 17:44 h !

spekuliert

Friedrich
 
Zurück
Oben