OT aus: Neapel im Mai

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Neapel im Mai

pizza schrieb:
Die Empfehlung mit dem Reisebüro am Flughafen ist in meinem Bericht aufgeführt, leider erst bei einer späteren Ergänzung und somit evtl. nicht sofort erkennbar.
Das kannst du aber ganz leicht ändern, indem du dort einen neuen Beitrag schreibst und auf die Ergänzung in dem früheren Beitrag hinweist. :idea:

Am besten durch Verlinkung des früheren Beitrags - den permalink dafür (den ich hier also auch verwendet habe) findest du in der braunen Leiste über dem Beitrag, unmittelbar neben dem kleinen Warndreieck (für zu meldende Beiträge).
 
Danke für den Hinweis! Ich habe meinen Bericht entsprechend ergänzt. Den Urspungstext konnte ich leider nicht mehr bearbeiten, da ich weniger als 100 Beiträge habe.

Ich glaube jedoch, dass die Informationen am besten gesammelt unter einer Themenüberschrift platziert sind.

Pizza
 
Du kannst aber einen Mod bitten, den Ergänzungs-Text dort an gewünschter Stelle hinein zu setzen. :idea: ;)
 
Zurück
Oben