OT aus: Nasoni-App

Nihil

Consul
Stammrömer
Wäre es im Sinne der Übersichtlichkeit nicht sinnvoll den Nasoni Thread zusammen zu halten?
 
Es gibt nicht nur den einen Nasoni-Thread.

Eine von @cellarius eingerichtete zentrale Seite für Nasoni haben wir z.B. hier: Nasoni: Die Trinkwasserbrunnen
Hier die Kommentare dazu: Nasoni: Die Trinkwasserbrunnen
Man findet diese seit der Softwareumstellung 2018 ganz oben unter Feedback und Fragen

Man könnte pecorellas Thread dorthin verschieben, aber auch einzeln stehen lassen, da der alte Kommentar-Thread nicht so leicht auffindbar ist. Ich habe in pecorellas Thread auf den alten Thread unseres Webmasters verwiesen.

Die von pecorella vorgestellte Webseite ist keine App, darum kann meiner Meinung nach der heutige Hinweis auf die App separat stehen bleiben.

Ich lagere diese Diskussion gleich in ein OT aus, denn mit der App hat das ja nichts zu tun.
 
Es gibt nicht nur den einen Nasoni-Thread.

Eine von @cellarius eingerichtete zentrale Seite für Nasoni haben wir z.B. hier: Nasoni: Die Trinkwasserbrunnen
Siehe hier: Roma Antiqua und Rom-Forum, dann unter Reise-Infos das Thema Trinkwasserbrunnen.

Man könnte pecorellas Thread dorthin verschieben, aber auch einzeln stehen lassen, da der alte Kommentar-Thread nicht so leicht auffindbar ist. Ich habe in pecorellas Thread auf den alten Thread unseres Webmasters verwiesen.

Die von pecorella vorgestellte Webseite ist keine App, darum kann meiner Meinung nach der heutige Hinweis auf die App separat stehen bleiben.

Ich lagere diese Diskussion gleich in ein OT aus, denn mit der App hat das ja nichts zu tun.
Ja, es ist genau so, wie du sagst: Mehrere , zum Teil schwer auffindbare Threads zum gleichen Thema. Der besseren Übersicht halber, könnte man ja alle die Nasoni betreffenden Threads unter " Nasoni" zusammenfassen, auch mit der App.
Und unter dem Appthread gerne auch noch mal extra die App selber, weil es dann ein anderer Zugangsweg ist.
Meiner Meinung nach zersplittern die vielen Threads den Informationsgewinn.
 
Zurück
Oben