OT aus: "Museo del foro" eröffnet 2017

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: "Museo del foro" eröffnet 2017

Simone-Clio schrieb:
Webseite des Architekten mit kleiner Bildergalerie: Mario Bellini architects

Dieses Bild http://www.bellini.it/GALLERIE/architecture1/ANTIQUARIUM_MUSEUM/ANTIQUARIUM_002.jpg in der Fotogalerie erinnert mich sehr stark an folgende Dame im Coppedè-Viertel.

Ich täusche mich zwar wahrscheinlich, aber es wäre spannend, wenn es da einen Zusammenhang gäbe!

---------- Beitrag ergänzt um 11:04 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:20 ----------

Ich täusche mich zwar wahrscheinlich, aber es wäre spannend, wenn es da einen Zusammenhang gäbe!

Ich habe mich getäuscht. Die Statue im Coppedè-Viertel hält eine Schale in der linken Hand, die im zukünftigen Museo del foro in der rechten. Schade!
 
Zurück
Oben