OT aus: Metro C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, dies anzusiedeln im bereits bestehenden Thread - wo ich das nämlich für @Gelsomino bereits begonnen hatte: Geschlossene Metrostationen: Barberini (Metro A); Castro Pretorio bis Laurentina (Metro B/B1).

Dort auch schon der Hinweis auf den Bus 75:
Falls aber doch, dann könntet ihr von Termini aus mit dem Bus 75 zum Kolosseum fahren.
Von der Ersatzbus-Haltestelle zu der des Busses 75 kann man quasi hinspucken: Google Maps (schau' einfach nur auf die kurze Entfernung zwischen den beiden Punkten und vergiss' diesen idiotischen Umweg, der dort eingezeichnet ist), weswegen ihr dann ggf. noch ad hoc von der einen zur anderen Hst. wechseln könntet - je nachdem, wo es mit dem Bus günstiger ausschaut. ;)
 
Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, dies anzusiedeln im bereits bestehenden Thread - wo ich das nämlich für @Gelsomino bereits begonnen hatte: Geschlossene Metrostationen: Barberini (Metro A); Castro Pretorio bis Laurentina (Metro B/B1).

Diese Überschrift und auch der dazu gehörige Inhalt wurde von Gaukler erst nach meinen Informationen zu den Schließungen angepasst. Ich war also nicht zu blöd diesen Thread zu finden. Bis gestern hatte der Thread den Titel :Geschlossene Metrostation: Barberini

Siehe dazu auch meinen anderen Beitrag dazu.
 
Auch hier sage ich wiederum: Die Anfrage von @Gelsomino bzgl. der Metro B/B1 hatte ich längst schon aus diesem Metro-C-Thread heraus an eine sinnvollere Stelle verfrachtet. Und das stand auch zu lesen hier in diesem Thread.
 
Oh,oh,oh :confused:
Wir kommen Samstag, den 28. September in Termini um 18:47 Uhr an ( hoffentlich...).
Eigentlich kein Problem, dann schnell die CIS zu holen und mit der Metro ans Colosseo - wenn ich nicht gerade diesen Thread gelesen hätte, der mich hochgradig nervös macht.

Leider doch!
An den Tagen der Schließung betrifft das dann auch die Station "Colosseo"!

An folgenden Wochenenden ist Sie wegen Bauarbeiten zwischen Castro Pretorio und Laurentina gesperrt:

28. - 29.09.19
Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, dies anzusiedeln im bereits bestehenden Thread - wo ich das nämlich für @Gelsomino bereits begonnen hatte: Geschlossene Metrostationen: Barberini (Metro A); Castro Pretorio bis Laurentina (Metro B/B1).

Dort auch schon der Hinweis auf den Bus 75:
Falls aber doch, dann könntet ihr von Termini aus mit dem Bus 75 zum Kolosseum fahren.
Von der Ersatzbus-Haltestelle zu der des Busses 75 kann man quasi hinspucken: Google Maps (schau' einfach nur auf die kurze Entfernung zwischen den beiden Punkten und vergiss' diesen idiotischen Umweg, der dort eingezeichnet ist), weswegen ihr dann ggf. noch ad hoc von der einen zur anderen Hst. wechseln könntet - je nachdem, wo es mit dem Bus günstiger ausschaut. ;)
Weshalb bitte hätte ich antworten sollen in einem Thread, der gestern Abend überhaupt nichts mit der Haltestelle "Colosseo" zu tun hatte und dessen Titel erst nachträglich geändert wurde, um pecorella und mich als dumm dastehen zu lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben