OT aus: Metro B: Schließungen im September und Oktober 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es dir, dentaria um die Zentrierung der Überschrift in den neuen Unfurl-Links ging, konnte man deiner Frage damals nicht entnehmen.
Persönlich, dachte ich, und sicher nicht nur ich, es gehe um selbst geschriebene Überschriften in einem Beitrag, Reisebericht ...
Das es an den neuen Links lag, habe ich auch erst später festgestellt, darum ging es heute Morgen aber auch nicht, sondern darum, dass Gaukler mit Fehlinterpretationen gleich wieder über mich hergefallen ist!
Und ich fürchte nun mal, dass wird immer so weitergehen, weil sie keine Schuldeinsicht zeigt!
 
Über den sog. "Auslöser des Ganzen" kann man durchaus geteilter Ansicht sein - mehr sage ich dazu nicht.

Mit der bewussten Verschiebung erkläre ich mich um des lieben Friedens willen einverstanden; aber auch nur darum.

Wenn es dir nur um den Frieden hier im Forum gegangen wäre, hättest du die ganze Angelegenheit gestern morgen selber heilen können, indem du deine Beiträge entsprechend bearbeitet hättest. Da hätte es nicht der Einschaltung eines Moderators bedurft.

Von daher brauchst du hier jetzt nicht den Märtyrer spielen.

Wenn ich bemerke, dass ich einem dem Forista mit meiner Vorgehensweise auf die Füße getreten bin und die Sache selber heilen kann, ohne dass die Informationen verloren gehen, dann mache ich das. Das würde ich selbst dann machen, wenn ich im Recht bin.
 
Wir sollten es aber jetzt mal gut sein lassen! Es ist genug gesagt und wurde gehört.
Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben