OT aus: Metro B: Schließungen im September und Oktober 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da inzwischen zwei Thread eine Reihe von Beiträgen enthalten, die keine Sachinformationen zu dem liefern, was ihre Titel versprechen, könnte ich mir Folgendes vorstellen:

Da es ja eigentlich allen Beteiligten um Infos für Forumsnutzer geht, könnte man vielleicht einfach beide Threads bestehen lassen, die Diskussionsbeiträge auslagern und @Gaukler könnte, wenn sie dazu bereit wäre, statt "hier" mit untergelegtem Link schreiben "in Pecorellas Thread ...". Dann wäre der Ursprung der Information noch klarer. In ihrem Thread darf Gaukler aber ohne Zweifel die Info auch noch einmal wiederholen.

Jeder Nutzer kann sich dann sozusagen aussuchen, wo er die Info lesen möchte und doppelt genäht hält ja manchmal bekanntlich besser.

Ich hoffe inständig, dass das ein gangbarer Weg ist!
 
Ich bin nur dazu bereit, wenn auch die Links von Gaukler zu seinem Beitrag in beiden Threads verschwinden. Denn ohne die dazugehörige Diskussion sieht es wieder genau nach dem aus was ich die ganze Zeit bemängel.

Von mir aus wäre das in Ordnung so.

Das hättest du heute Morgen schon ganz alleine und ohne die Hilfe eines Moderators regeln können.
 
Ich meine diesen Link

und diesen
 
Auch ich bin nur einverstanden, wenn dies:
Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, dies anzusiedeln im bereits bestehenden Thread - wo ich das nämlich für @Gelsomino bereits begonnen hatte: Geschlossene Metrostationen: Barberini (Metro A); Castro Pretorio bis Laurentina (Metro B/B1).

und dies:
Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, dies anzusiedeln im bereits bestehenden Thread - wo ich das nämlich für @Gelsomino bereits begonnen hatte: Geschlossene Metrostationen: Barberini (Metro A); Castro Pretorio bis Laurentina (Metro B/B1).

Dort auch schon der Hinweis auf den Bus 75:
Falls aber doch, dann könntet ihr von Termini aus mit dem Bus 75 zum Kolosseum fahren.
Von der Ersatzbus-Haltestelle zu der des Busses 75 kann man quasi hinspucken: Google Maps (schau' einfach nur auf die kurze Entfernung zwischen den beiden Punkten und vergiss' diesen idiotischen Umweg, der dort eingezeichnet ist), weswegen ihr dann ggf. noch ad hoc von der einen zur anderen Hst. wechseln könntet - je nachdem, wo es mit dem Bus günstiger ausschaut. ;)
auch verschoben wird!
 
Das muss Gaukler dann schon selbst entscheiden. Ich enthalte mich der persönlichen Meinung und möchte nur vermitteln.
 
Ich denke sie hat das auch so gemeint, dass diese mit verschoben werden können, aber ich möchte ein letztes Okay abwarten!

Ich begebe mich allerdings jetzt vor den Fernseher, komme aber wieder!
 
Über den sog. "Auslöser des Ganzen" kann man durchaus geteilter Ansicht sein - mehr sage ich dazu nicht.

Mit der bewussten Verschiebung erkläre ich mich um des lieben Friedens willen einverstanden; aber auch nur darum.
 
Mit der bewussten Verschiebung erkläre ich mich um des lieben Friedens willen einverstanden; aber auch nur darum.

Diese Antwort zeigt aber das Grundproblem. Du siehst Dein Fehlverhalten nicht ein und deshalb wird es immer wieder zu solchen Situationen kommen.
So wie auch kürzlich, als ich nur wissen wollte, weshalb es mir nicht mehr gelingt, Überschriften zu zentrieren (es liegt am neuen Link!) und Du mir gleich unterstellt hast, ich würde den gesamten Text zentrieren wollen.
Und außerdem: Findest du dann auch sämtliche Bücher, die du liest, "unschön"?
Damals war ich so geschockt, dass ich auf eine Antwort verzichtet habe.
 
Um übrigens dies noch einmal ganz ausdrücklich zu sagen, in Übereinstimmung mit einem gestrigen Beitrag von mir:
Als "zu blöd" hätte ich das in gar keinem Falle bezeichnet.
Davon, dass euer Vorgehen weder "blöd" noch "dumm" oder dergleichen war, bin ich ganz und gar überzeugt; und hätte darum auch niemals etwas Derartiges behauptet.
 
Ich beginne jetzt mit der Verschiebeaktion und bitte dafür um ein wenig Geduld.
 
Noch ein Wort hierzu:
So wie auch kürzlich, als ich nur wissen wollte, weshalb es mir nicht mehr gelingt, Überschriften zu zentrieren (es liegt am neuen Link!) und Du mir gleich unterstellt hast, ich würde den gesamten Text zentrieren wollen.

Dass es dir, dentaria um die Zentrierung der Überschrift in den neuen Unfurl-Links ging, konnte man deiner Frage damals nicht entnehmen.
Persönlich, dachte ich, und sicher nicht nur ich, es gehe um selbst geschriebene Überschriften in einem Beitrag, Reisebericht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben