OT aus: Metro A: 40. Geburtstag

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Anlässlich der Metro A-Geburtstag-Beiträge und Erinnerung an "frühe römische Jahre" habe ich aus Fellinis Film "Roma" noch das "Finale" entdeckt, das eine tolle Motorradfahrt einer Rockerbande duch das nächtliche Rom zeigt. Ich kann mich nur einem der Kommentare anschließen: "Bellissima città, bellissimo film ! "

 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wirklich ein hübsches Video. :)

Wobei mancherorts ja heutzutage schon längst kein motorisierter Verkehr mehr zulässig ist (z.B. Piazza Navona, Piazza del Popolo) und ich mir denke: Auch für Dreharbeiten gäbe es da wohl eher keine Ausnahmegenehmigung.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Wobei mancherorts ja heutzutage schon längst kein motorisierter Verkehr mehr zulässig ist (z.B. Piazza Navona, Piazza del Popolo) und ich mir denke: Auch für Dreharbeiten gäbe es da wohl eher keine Ausnahmegenehmigung.
Oh ja, da hat sich einiges getan; an der Piazza del Popolo sah es vor ca. vierzig Jahren noch so aus ;):


Was "Dreharbeiten" in heutigen Fußgängerzonen betrifft: vermutlich wurden für "Alles Geld der Welt" die Autos nicht nur zum Anschauen auf die Piazza Navona gestellt, "Paul Getty III" wird wohl auch 2017 damit über die Piazza "gefegt" sein :)
 
Oben