OT aus: Mein 18. Geburtstag in Rom vom 1.08-04.08

fgkrings

Tribunus Militum
Stammrömer
Abgebogen von: Mein 18. Geburtstag in Rom vom 1.08-04.08
Anhaza schrieb:
Insoweit ist der hier schon genannte Tip mit diesen Zipper-Hosen wohl die beste Lösung. (Oder eine ganz leichte Leinenhose, da sollte es Deinem Freund auch nicht zu warm drin werden.)
Kam eben von einer Radtour zurück, kam mir ein junger Kerl entgegen in einem Kapuzzen Sweet-Shirt, bis auf die Stirn runtergezogen. Bei (gefühlten) 32 Grad.:]:]:]:]
 
Kam eben von einer Radtour zurück, kam mir ein junger Kerl entgegen in einem Kapuzzen Sweet-Shirt, bis auf die Stirn runtergezogen. Bei (gefühlten) 32 Grad.:]:]:]:]

Naja, Verrückte gibt es eben immer.
BTW, wenn einer bei dem aktuellen Wetter so bei mir reinkommen würde, würde ich den ganz sicher nicht beherbergen der wäre mir zu komisch.

Atschuess

Andreas
 
Zurück
Oben