OT aus: Kleiner Elefant an der Piazza della Minerva beschädigt

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Kleiner Elefant an der Piazza della Minerva beschädigt

Gaukler schrieb:
Ihr könntet ja die Garantiezeiten für Berufspendler nutzen. :twisted: ;)

Dafuer sind wir schon zu spaet in den Tag gestartet. Ich hatte gehofft, dass wir die Regionalbahn nutzen koennen. Die scheint aber aus Sympathie mitzuziehen. Die Nachrichten der ATAC sind so ungewiss gehalten, dass fast alles moeglich ist. Schaun wir mal.
 
Ich hatte gehofft, dass wir die Regionalbahn nutzen koennen. Die scheint aber aus Sympathie mitzuziehen. Die Nachrichten der ATAC sind so ungewiss gehalten, dass fast alles moeglich ist.
Letzteres hätte ich zwar nicht so gesehen, d.h. anhand der Ankündigung der ATAC - nämlich dass betroffen seien (außer Metro, Bus und Tram) nur die Stadtbahn-Linien:
L'agitazione interesserà bus, tram, metropolitane, ferrovie Termini-Centocelle, Roma-Lido e Roma-Civitacastellana-Viterbo
Umso mehr tut es mir leid für euch, wenn ihr heute auch bzgl. der Regionalbahnen (also: der Trenitalia) im Regen steht. :?
 
Wir versuchen es einfach. Wenn sie nicht faehrt, dann war es ein Spaziergang in der Sonne. Sie strahlt naemlich vom azurblauen Himmel. Ich verlasse mich mal auf deine Expertise. Danke.
 
Einige Busse, z.B. 40, 64, 90 sind den ganzen Tag ueber gefahren, wenn auch seltener. Wir kamen mit dem 90 gut in die Stadt und wieder zurueck. Vor Termini standen tausende Leute auf dem riesigen Platz herum. Es waren kaum Busse zu sehen.

Die Stadt ist weit weniger voll als in der Hauptreisezeit. Sogar am Trevibrunnen, vor dem Pantheon und an der Spanischen Treppe war genuegend Platz fuer uns. In der strahlenden Sonne war es herrlich einfach dazusitzen und die Leute zu beobachten. Den Pulli habe ich schon frueh ausgezogen.
 
Einige Busse, z.B. 40, 64, 90 sind den ganzen Tag ueber gefahren, wenn auch seltener. Wir kamen mit dem 90 gut in die Stadt und wieder zurueck.
Das freut mich für euch. :nod: :thumbup:




Vor Termini standen tausende Leute auf dem riesigen Platz herum. Es waren kaum Busse zu sehen.
Ja, genau so habe ich das heute Morgen auf den Photos der Repubblica gesehen.




Die Stadt ist weit weniger voll als in der Hauptreisezeit. Sogar am Trevibrunnen, vor dem Pantheon und an der Spanischen Treppe war genuegend Platz fuer uns. In der strahlenden Sonne war es herrlich einfach dazusitzen und die Leute zu beobachten. Den Pulli habe ich schon frueh ausgezogen.
Na, dann wiederhole ich mich doch gerne: Das freut mich für euch! :]
 
Zurück
Oben