OT aus: kleine Vorbereitungsreise (28.2.-5.3.) zu 2: Der Bericht

Tizia

Censor
Stammrömer
Abgebogen von: kleine Vorbereitungsreise (28.2.-5.3.) zu 2: Der Bericht

Ludovico ROB schrieb:
Danke für die wirklich schönen Brunnenfotos. Ich pflichte Tizia bei. Schaut euch diese kleine Besonderheit im Palazzo Spada an. Ich füge mal zwei Uraltfotos bei; sie müssten von unserem Weihnachtsurlaub 1978 stammen.


Hallo Ludovico, bist du das 1978? :]
 
Das ist keine Fotografie mit Selbstauslöser. Ich stand hinter meiner Ricoh. Sonst koennen Frauen doch schon die Aehnlichkeit bei Neugeborenen erkennen. :roll: :twisted: Ich bin von Euch enttaeuscht :nod:. Die hohe Stirn ist so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit.
Der Studienkollege mit seiner Canon A1 posierte, um die wahre Groesse der Miniskulptur zu demonstrieren. Mit etwas mehr Weitwinkel wäre der perspektivische Trick natürlich deutlicher geworden. 35mm waren damals aber das Ende der Fahnenstange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst koennen Frauen doch schon die Aehnlichkeit bei Neugeborenen erkennen. :roll: :twisted: Ich bin von Euch enttaeuscht :nod:. Die hohe Stirn ist so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit.

Ups, im Entdecken von Ähnlichkeiten bin ich sehr sehr schlecht. :blush:

Es war wirklich nur die hohe Stirn. :~​
 
Das ist keine Fotografie mit Selbstauslöser. Ich stand hinter meiner Ricoh. Sonst koennen Frauen doch schon die Aehnlichkeit bei Neugeborenen erkennen. :roll: :twisted: Ich bin von Euch enttaeuscht :nod:. Die hohe Stirn ist so ziemlich die einzige Gemeinsamkeit.
Der Studienkollege mit seiner Canon A1 posierte, um die wahre Groesse der Miniskulptur zu demonstrieren. Mit etwas mehr Weitwinkel wäre der perspektivische Trick natürlich deutlicher geworden. 35mm waren damals aber das Ende der Fahnenstange.

Hallo Ludovico,

bei Neugeborenen kennt man in der Regel die Eltern. Da fällt das Zuordnen leichter. - Nicht traurig sein, in der damaligen Zeit gab es einfach einen bestimmten Stil der alle gleich machte. - Vielleicht wolltest du uns auch auf die Probe stellen? - Ein bisschen Spass muss sein. :lol:
 
Der BEVA sagte eben: was für ein Glück, dass Du Dich nicht auch geäußert hast ... :~
Aber wie Tizia sagte: Ein bisschen Spaß muss sein! ;)
 
..... Nicht traurig sein, in der damaligen Zeit gab es einfach einen bestimmten Stil der alle gleich machte. - Vielleicht wolltest du uns auch auf die Probe stellen? - Ein bisschen Spass muss sein. :lol:
.... also wenn mir Bilder von mir aus Anfang der 70er in die Hände fallen :~:~:~ :blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
 
.... also wenn mir Bilder von mir aus Anfang der 70er in die Hände fallen :~:~:~ :blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

@ Friedrich, wie wäre es mit einem Foto aus dieser Zeit, vielleicht am Dienstag? :twisted:

@ Ludovico, und von dir ein Foto zur Klarstellung? ;) Ich bin jetzt neugierig. :?:


Viele Grüße

Tizia
 
Dann wollen wir beide sehen! :~
Am Dienstag! :~
 
Zurück
Oben