OT aus: Klassenfahrt 07.03.-14.03

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Nicht nur die Deutschen, die Spanier hier auch.....da muss irgendwo ein altes Trauma hinterstecken. Corona geht doch nicht mit Diarrhoe einher.
Eine Corona-Infektion äußert sich durch grippeähnliche Symptome, wie trockener Husten, Fieber, Schnupfen und Abgeschlagenheit. Auch über Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall sowie Schüttelfrost wurde berichtet.
Ich vermute zwar eher, dass die Überlegung sich mit Toilettenpapier einzudecken dahin geht, dass man evtl. zwei Wochen die Wohnung nicht verlassen darf.
Aber - was brauchen wir Toilettenpapier solange es noch Zeitungen gibt. :confused:
 

Nihil

Pontifex
Stammrömer
Stimmt, besonders bei gewissen Zeitungen oder Artikeln ist die Zweitverwendung als Hygieneartikel durchaus angebracht. ;)
 
Oben