OT aus: Jubilate! (Ein Papst-Krimi, Band 5)

otium

Consul
Stammrömer
Daher ist es in Zukunft wichtig, eigenhändig einen Link zu Amazon ...
Ist es denn weiterhin so, dass man durch Bestellen über so einen Link Einnahmen fürs Forum generieren kann? (Das wäre nun wohl besser ein OT geworden. :rolleyes: Gibt es OT so einfach denn noch? Oder macht "man" das dann auch "händisch"?)
 
Ist es denn weiterhin so, dass man durch Bestellen über so einen Link Einnahmen fürs Forum generieren kann?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, werde mich aber erkundigen wenn unser Admin wieder anwesend sein kann.

(Das wäre nun wohl besser ein OT geworden. :rolleyes: Gibt es OT so einfach denn noch? Oder macht "man" das dann auch "händisch"?)
* Stimmt! ;)
* Neue OT-Threads können wir nicht mehr durch "Abbiegen" erstellen da es die Abbiegen-Funktion nicht mehr gibt.
Die alten OT's sieht man aber noch hier: Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen
* Händisch könnte man das machen, nur ist die Frage dann: in welches Forum mit einem solchen Thema?

Meiner Meinung nach sollte man auch nicht jeder verlorenengegangenen Funktion nachtrauern, sondern sich auf den Neubeginn einlassen.

Idee: Wozu haben wir die QC-Threads? Dorthin kann man ja auch Zitate mitnehmen und z.B. Fragen, die sich einem aufdrängen dort zur Diskussion stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch meine Meinung!
Wir sind nun gerade mal wenige Stunden im neuen Forum - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Also denke ich auch, dass wir mit der Zeit lernen werden, mit allem zurecht zu kommen.
 
Ich habe sechs Beiträge aus der Buchvorstellung Jubilate! in dieses OT verschoben.
Danke, Gauki für den Tipp! :D Mir war davor nicht klar, dass das noch funktioniert!

Gleich folgt noch eine Antwort für Otium zum Thema QC.
 
Mir ist nicht ganz klar was das ist. wenn ich es wüsste, hätte ich das jetzt im QC Thread geschrieben!

QC ist die Abkürzung für Quattro chiacchiere (offiziell: Dies & Das - quattro chiacchiere), den Plauderthread im Stammtisch-Bereich.
Aktuell ist es dieser: Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Zu den im Forum üblichen Abkürzungen möchtest du evt. folgenden Thread lesen: Wollen wir mal Abkürzungen sammeln?
 
Ich habe sechs Beiträge aus der Buchvorstellung Jubilate! in dieses OT verschoben.

Leider wird der Thread nicht automatisch auch "OT aus: usw." genannt. So lange ich nicht in Erfahrung gebracht habe, wie man Thread-Titel ändern kann, muss es leider hierbei bleiben.
 
Okay! Vielen Dank, dass du mir diese Brücke gebaut hast.
Ich versuche es gleich.
 
Zurück
Oben