OT aus: Jörg Ernesti: Deutsche Spuren in Rom

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auf dem verbliebenen Foto kann man auch nachvollziehen, dass der jetzige Ort unmöglich der vorm Hauptaltar von Alt-St. Peter sein kann.
(Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die durch die Umstellung des Forums verloren gegangen Fotos wieder finden könnte!)
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber meinst du möglicherweise die Photos in diesem Album: Petersdom

Dann könntest du sie neu einfügen.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
03.07.2021-04.07.2021
Stimmt, herzlichen Dank.
Aber versuche nun schon seit Jahen an meine alten Bilder zu kommen und schaffe es nicht.

Ebenso wenig verstehe ich nicht, weshalb sich meine Links nicht wie bei allen anderen umwandeln, sondern seit Wochen so aussehen wie vor der Umstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bitte schön!

Aber versuche nun schon seit Jahen an meine alten Bilder zu kommen und schaffe es nicht.
Du kannst ja mal schreiben, welchen Bericht oder Berichtsteil du aktualisieren möchtest, dann kann man mal sehen, ob die Bilder evt. doch noch vorhanden sind. Mit jenen aus dem Album Petersdom hat es ja geklappt.

Ebenso wenig verstehe ich nicht, weshalb sich meine Links nicht wie bei allen anderen umwandeln, sondern seit Wochen so aussehen wie vor der Umstellung.
Dafür weiss ich auch keine Erklärung, da müsstest du mal bei @cellarius "anklopfen" wenn es dich stört.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
03.07.2021-04.07.2021
Nö, danke, so schlimm ist es nicht, dass ich Sven dafür belästigen würde. Für das Ergänzen meiner Berichte fehlt mir die Zeit - es warten zu viele Bücher auf mich. Aber Dankeschön!
 
Oben