OT aus: Italienisch ... schwer?

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wie setzt man dieses love-Zeichen oder auch ein haha o.ä.?

Unter allen Beiträgen (ausser deinen eigenen) siehst du am unteren rechten Rand zwei Symbole für "Like" und "Zitieren". Gehst du mit der Computermaus auf "Like" ohne zu klicken, öffnet sich ein kleines Fenster in dem du mit Hilfe des Mauszeigers zwischen 4 Smilies auswählen kannst.
 
Danke!
Dann liegt es daran, dass ich gerade mit dem tablet arbeite. Da kann man das like nur liken, aber ich werde es später am "normalen" PC versuchen.
 
Das müsste auch vom Tablet gehen. Einfach mit der Maus auf den Like Button gehen und nichts machen, dann kommen die 4 kleinen Smilies.


Da wir eh gerade im OT sind: So manches Mal fehlt mir auch ein trauriger Smilie. bei traurigen, oder schlimmen Nachrichten kann man ja schlecht ein "gefällt mir" vergeben.
 
Zurück
Oben