OT aus: Im Rom des Gian Lorenzo Bernini

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
Abgebogen von: Im Rom des Gian Lorenzo Bernini



dentaria schrieb:
Noch etwas mehr über die anderen Sehenswürdigkeiten der​


Piazza Navona


Geschichte

Zur Piazza Navona hier noch ein kleines Gedicht von Ulla Hahn:

Piazza Navona

[MOD=Simone-Clio]Gedicht wegen Verstosses gegen das Urheberrecht gelöscht[/MOD]

(aus: U. Hahn, Herz über Kopf, Stuttgart 1981, S. 74)

Ich kann jedenfalls das Gedicht von Ulla Hahn gut nachvollziehen.

Gruß von

mystagogus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich musste das Gedicht löschen. Die Online-Veröffentlichung verstösst gegen das Urheberrecht. Die 70-Jahre-Regel greift ja bei Ulla Hahn nicht.

Hier der Amazon-Link zum Buch in dem das Gedicht zu finden ist:
http://www.amazon.de/Herz-über-Kopf-Ulla-Hahn/dp/3421060738/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1349097089&sr=8-4

Ich habe das Gedicht einmal im Netz gefunden aber auch dort wurde wohl keine Lizenz zur Online-Veröffentlichung beantragt, also verlinke ich die betreffende Seite nicht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Oben