OT aus: Im Herzen des Empire

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Im Herzen des Empire

Das ist ein etwas maliziöses Grinsen - und wird darum absichtlich durch ein normales Grinsen ergänzt. :idea: ;)
Hingegen z.B. hier - ganz unten - sehe ich keine Veranlassung zu einer dergestalt abmildernden Ergänzung:
Aus Protest gegen die künftigen hohen Einfahr-Gebühren (s. Eintritt für Reisebusse) heute Streik und Sit-in der Reisebus-Unternehmer (...)
Für einen ganzen Tag werde heute der Tourismus in Rom zum Erliegen kommen. 8O :roll: :lol:
(...)
Heute fährt also in Rom kein Reisebus; sämtliche Buchungen wurden storniert oder von vornherein abgelehnt.

Die konkrete Befürchtung sei, dass die Touristen, auf welche man notwendigerweise diese Kosten abwälzen müsse, nicht bereit seien, dafür noch tiefer in ihren [durch einen Rom-Besuch] ohnehin schon arg malträtierten Geldbeutel :roll: :twisted: :roll: zu greifen (...).
 
Oben