OT aus: Hunde im Park Villa Sciarra?

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Hunde im Park Villa Sciarra?

Gauki, die armen Hund trifft doch keine Schuld. :? Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als ihre Notdurft an dem Ort zu verrichten, zu dem sie von ihren Frauchen oder Herrchen hingeführt werden. :nod: Ihre Hundebesitzer sind die . :twisted: Sie sind es, die für die Hinterlassenschaften (sprich Tretminen) ihrer Hunde verantwortlich zu machen sind. :nod:
 
Ja, schon klar - ohne jeden Zweifel; und darum habe ich den Hunden ja auch keinerlei "Schuld" (eine für Tiere m. E. ohnehin nicht passende Kategorie) zugewiesen. Nur waren halt die Zustände (Schmutz und Geruch), wie ich sie in der Villa Sciarra vorgefunden habe, wirklich nicht erfreulich. x( Und die Frage ist nun eben:
Könnte sich das geändert haben, bzw. hat es sich geändert - oder nicht?

Wenn wir von Deutschland reden würden, dann wäre ich überzeugt, dass sich daran (im Laufe der von mir erwähnten immerhin 7 Jahre) etwas geändert hätte. Aber in Italien ... ich weiß nicht recht; und eben darum halt die Frage.
 
Ja, schon klar - ohne jeden Zweifel; und darum habe ich den Hunden ja auch keinerlei "Schuld" (eine für Tiere m. E. ohnehin nicht passende Kategorie) zugewiesen.

So hatte ich es auch verstanden. ;) :D Aber leider gibt es noch immer Menschen, die (im Gegensatz zu Dir) in dieser Beziehung etwas durcheinander bringen und zu Unrecht auf die Hunde schimpfen, die ja nun überhaupt keine Schuld trifft, an den liegengelassenen und stinkenden Hinterlassenschaften. :roll:


Nur waren halt die Zustände (Schmutz und Geruch), wie ich sie in der Villa Sciarra vorgefunden habe, wirklich nicht erfreulich. x(

Das kann ich gut nachvollziehen. :nod: Das ist tatsächlich ekelig. :?
Vielleicht sollte die römische Polizei ihr Augenmerk mehr auf die Hundebesitzer richten, als auf die Leute, die auf der Spanischen Treppe oder sonst wo, friedlich ihre Kniften verspeisen. ;) :D
 
Zurück
Oben