OT aus: Hoffnung für Liebhaber der kleinen Elektrobusse

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Wer daran glaubt, glaubt auch noch an den Nikolaus.
Obwohl ich das Ganze auch begrüßen würde.
Bis zu einem gewissen Grad teile ich deine Ansicht - s. oben:
Und wer noch mehr Zukunftsmusik hören möchte ...
Allerdings an die neue Linie 119 glaube ich schon; auch wenn sie vielleicht dann doch nicht bereits am 1. April starten sollte.

Bzgl. der Projekte für Juni und Juli zweifele auch ich zumindest an deren zeitlicher Konzeption.
Wobei natürlich das Ganze wieder mal eine bestimmte Komponente einschließt, über die man wohl gleichermaßen end- wie fruchtlos diskutieren könnte: Woher soll das Geld dafür kommen?

Denn dass es in Rom an finanziellen Mitteln fehlt sowohl für den ÖPNV als auch für die Erhaltung von vielerlei sonstiger Infrastruktur, das ist ja leider sattsam bekannt.

Darum wundere ich mich jedes Mal wieder, wenn derartige Neu-Anschaffungen oder auch Neu-Bauten angekündigt werden.
 
Sehr richtig. ;)


Im Übrigen habe ich diesbezüglich einen gewissen ganz vagen Verdacht:
Darum wundere ich mich jedes Mal wieder, wenn derartige Neu-Anschaffungen oder auch Neu-Bauten angekündigt werden.
Ganz vielleicht - wie bei dem sog. TAV-Projekt - zweckgebundene EU-Mittel?

Aber wie schon gesagt: Das ist einfach nur so ein Gedanke, mehr nicht.
 
Zurück
Oben