OT aus: Herculaneum - die verkohlte antike Bibliothek

Jeden mit Begeisterung und freue mich schon auf die Fortsetzung. Zwischen zweien der Protagonisten knistert es kräftig!
Aber am interessantesten sind natürlich die kulturhistorischen Aspekte, die i.m.A. sehr gut eingebaut sind,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie auch schon durch und ich finde die Story echt gut, vor allem die historischen Hintergründe.
Bin schon gespannt auf den fünften Teil, den gibts noch nicht für den ebook-Reader. Da muss ich noch ein bisschen warten.
 
Für den Kindle gab es den 5. Teil Endes vergangenen Jahres noch nicht. Ich habe dann die tolino-App aufs Handy aufgespielt und das Ebook bei Hugendubel am 31.12. bestellt und bekommen. Gut, auf dem Kindle liest es sich besser, aber ich war zu neugierig.
 
Zurück
Oben