OT aus: Herculaneum - die verkohlte antike Bibliothek

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
03.07.2021-04.07.2021
Jeden mit Begeisterung und freue mich schon auf die Fortsetzung. Zwischen zweien der Protagonisten knistert es kräftig!
Aber am interessantesten sind natürlich die kulturhistorischen Aspekte, die i.m.A. sehr gut eingebaut sind,
 
Zuletzt bearbeitet:

caravaggiolina

Tribunus plebis
Stammrömer
Ich habe sie auch schon durch und ich finde die Story echt gut, vor allem die historischen Hintergründe.
Bin schon gespannt auf den fünften Teil, den gibts noch nicht für den ebook-Reader. Da muss ich noch ein bisschen warten.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
03.07.2021-04.07.2021
Für den Kindle gab es den 5. Teil Endes vergangenen Jahres noch nicht. Ich habe dann die tolino-App aufs Handy aufgespielt und das Ebook bei Hugendubel am 31.12. bestellt und bekommen. Gut, auf dem Kindle liest es sich besser, aber ich war zu neugierig.
 
Oben