OT aus: Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

..... und ich hab keine einzige Katze in Rom gesehen:cry::cry::cry:

Nächstes Mal nehm ich ganz viele Katzenleggerle mit !!!!
 
Okay ... oder du klickst einfach die Signatur von Fortunata an ;)
...wiewohl sich die Cestius-Pyramide darunter nicht findet.
 
Die beiden genannten Ziele sind am erfolgversprechendsten, auch wenn heute dort nur noch wenige Katzen zu sehen sind. Dafür sehen sie aber auch besser aus als die hunderte, herumstreunenden Katzen in den Siebzigern. Von einer Plage ist jedenfalls heute nicht mehr die Rede.
Der Largo Torre Argentina würde heute keinesfalls mehr in Katzenforum umgetauft.

Ludovico
 
Dankeschön für Deinen Hinweis Ludovico, dann bin ich Ende Februar doch nicht ganz so blind durch Rom glaufen ;):~

Grüssles

Marlies
 
Zurück
Oben