OT aus: Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
..... und ich hab keine einzige Katze in Rom gesehen:cry::cry::cry:

Nächstes Mal nehm ich ganz viele Katzenleggerle mit !!!!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Okay ... oder du klickst einfach die Signatur von Fortunata an ;)
...wiewohl sich die Cestius-Pyramide darunter nicht findet.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Die beiden genannten Ziele sind am erfolgversprechendsten, auch wenn heute dort nur noch wenige Katzen zu sehen sind. Dafür sehen sie aber auch besser aus als die hunderte, herumstreunenden Katzen in den Siebzigern. Von einer Plage ist jedenfalls heute nicht mehr die Rede.
Der Largo Torre Argentina würde heute keinesfalls mehr in Katzenforum umgetauft.

Ludovico
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Dankeschön für Deinen Hinweis Ludovico, dann bin ich Ende Februar doch nicht ganz so blind durch Rom glaufen ;):~

Grüssles

Marlies
 
Oben