OT aus: Geschlossene Metrostationen: Barberini (Metro A); Castro Pretorio bis Laurentina (Metro B/B1; zeitweise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pecorella

Caesar
Stammrömer
Heute Vormittag endlich wurde das nachgeholt (nachdem ich zuvor jeden Tag danach Ausschau gehalten hatte, wochenlang; und übrigens

Diese Information hatte ich schon gestern Abend in einem eigenen Thread samt Foto hier eingestellt.

Allerdings wurde in diesem Thread nachträglich die Überschrift von dir mit dem Hinweis auf die Metro B geändert und meine Informationen von dir nicht etwa zitiert, sondern du hast sie neu eingestellt.
In meinem Thread und in einem anderen Thread wurden Links zu diesem Thread eingefügt, die den Anschein erwecken, dass ich zu blöd war diesen Thread zu finden. Dem war nicht so, er hatte gestern noch eine ganz andere Überschrift. Ein einfaches zitieren meines Beitrages hätte vollkommen ausgereicht. Das hole ich hiermit nach.

Im September und Oktober gibt es Schließungen und verkürzte Fahrzeiten der Metro B zwischen Castro Pretorio und Laurentina. Grund sind die Bauarbeiten für die neue Station der Metro C "Fori Imperiali".

An den Tagen der Schließung betrifft das dann auch die Station "Colosseo"!

An folgenden Wochenenden ist Sie wegen Bauarbeiten zwischen Castro Pretorio und Laurentina gesperrt:
21. - 22.09.19
28. - 29.09.19
05. - 06.10.19
12.- 13.10.19
26.- 27.10.19
An diesen Tagen gibt es einen Busersatzverkehr samstags von 5:30 - 1:30 Uhr und sonntags 5:30 - 23:30 Uhr.

Vom 9. September bis 7. Dezember ist jeweils schon um 21:00 Uhr Bertriebsschluß.
Zwischen 21:00 Uhr und 23:30 Uhr gibt es einen Busersatzverkehr. Freitags und samstags sogar bis 1:30 Uhr

Zwischen Castro Pretorio und Rebibbia (MetroB) bzw. Jonio (Metro B1) verkehrt die Metro normal.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben