OT aus: Gelateria del Teatro

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Gelateria del Teatro

"Meinen" Laden :D habe ich aber bisher auch nur von aussen gesehen:



Aber im Oktober werde ich hingehen, ganz sicher!
Ich komme mit! :]
Boah, ey :roll: :twisted: :roll: ... extra für ein Eis nach Rom fliegen 8O :] ... oder bist du seit Neuestem Anteilsinhaber bei Luxair? :eek: :lol:
 
bist du seit Neuestem Anteilsinhaber bei Luxair? :eek: :lol:

:lol: :lol: :lol:​

Tjaaaaaa, bei den Gewinnen, die ich mit "meiner" Gelateria :D und "meiner" Pizzeria :D mache .....​

Aber im Ernst: für "Vielfliegerrabatt" müsste es 2010, meinem "Superromjahr" locker reichen ...​
 
Aaaah ja :eek: ... da haben wir's mal wieder: In Italien erwirtschaftete Gewinne wandern ab nach Luxemburg. :twisted:

Erinnerst du dich noch an den freundlichen Herrn, welcher der Meinung war, wenn du aus Luxemburg kämest, dann würdest du sicherlich bei einer Bank arbeiten? :lol: :twisted: :lol: :~
 
Erinnerst du dich noch an den freundlichen Herrn, welcher der Meinung war, wenn du aus Luxemburg kämest, dann würdest du sicherlich bei einer Bank arbeiten? :lol: :twisted: :lol: :~

Natürlich erinnere ich mich! Wie könnte ich den netten Besuch dort vergessen? Ich freue mich schon wenn wir darüber berichten können :nod:. Mein eigentlicher Beruf war ihm wohl weitaus sympathischer und meine Nebentätigkeit ebenso :idea: :D
 
Wobei ich der Meinung bin, dass unter diesem Berichts-Teil dann am besten ein S. stünde ... vor allem wegen der Cover-Photos, um es mal so zu nennen :idea: :D ... aber das verhackstücken wir noch ... ;)

denkt sich zuversichtlich

G. ;)
 
Wie hieß doch gleich :blush: das Buch über Hadrian, von dem er so angetan war :?: ... und hatten wir das nicht sogar hier im Forum schon mal als Buchtipp?
smilie_denk_10.gif



Edit: Moment ... ich glaube, ich weiß es wieder ... war es nicht dieses?

[AMAZON]3423124768[/AMAZON]

Also auf Italienisch: Memorie di Adriano
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben