OT aus: FT 2010 Restaurants

Annie

Praetor
Stammrömer
@ FestiNalente: die 3 Monate bis zum FT vergehen hoffentlich im Flug, vielleicht sollte man sich " mit einer kleinen Reise nach Rom " ablenken:~:)
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
@ FestiNalente: die 3 Monate bis zum FT vergehen hoffentlich im Flug, vielleicht sollte man sich " mit einer kleinen Reise nach Rom " ablenken:~:)
witzich :twisted::twisted::twisted: NOCH habe ich nur regulären Urlaub - 30 Tg + angesparte Gleitzeit - und der ist weitgehend verplant :cry:
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Sie hat doch Recht. :thumbup: :nod: ;)

Ich fliege im Juni am Freitagabend hin und am Sonntagabend wieder zurück. :~ :~ :~

 

Annie

Praetor
Stammrömer
@ Dentaria : sowas in der Art habe ich auch noch vor :nod::thumbup: - nen kleinen Kurztrip (nochmal in die VM "huschen", einige Sehenswürdigkeiten von meiner To-Do-Liste raussuchen und angucken). Meine Wunschbox ist mit Euros schon gut gefüllt, so das ich die Box bald öffnen kann.:)

@ FestiNalente : ich hab dich doch hoffentlich nicht geärgert:blush:;):~
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
@ Dentaria : sowas in der Art habe ich auch noch vor :nod::thumbup: - nen kleinen Kurztrip (nochmal in die VM "huschen", einige Sehenswürdigkeiten von meiner To-Do-Liste raussuchen und angucken). Meine Wunschbox ist mit Euros schon gut gefüllt, so das ich die Box bald öffnen kann.:)

@ FestiNalente : ich hab dich doch hoffentlich nicht geärgert:blush:;):~
Iwoooooo - aber Utes Variante geht von Nürnberg im Zweifel eher zu realisieren (schließlich ist dort ja Air-Berlin "zuhause") als von Hamburg aus - bei uns sind die Schnäppchenflüge noch rarer und i.d.R, mit Umsteigen verbunden. Da geht einfach zuviel Zeit für die Anreise ´drauf (Neeeiiiiiid :!::!::!::!:)

bedauert

Friedrich
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
woooooo - aber Utes Variante geht von Nürnberg im Zweifel eher zu realisieren (schließlich ist dort ja Air-Berlin "zuhause") als von Hamburg aus - bei uns sind die Schnäppchenflüge noch rarer und i.d.R, mit Umsteigen verbunden. Da geht einfach zuviel Zeit für die Anreise ´drauf (Neeeiiiiiid :!::!::!::!:)

bedauert

Friedrich

Gut, gut, die Preise sind so kurz vor dem Flug natürlich zu hoch,
aber die Flugzeiten wären klasse. ;)

http://www.airberlin.com/booking/fl...ection=HAM@FCO@2010-06-11@2010-06-13&MARKT=DE

Aber im November gibt es den Flug für 104€

https://www.airberlin.com/booking/flight/passenger.php?LANG=deu
 
Zuletzt bearbeitet:

FestiNalente

Censor
Stammrömer
woooooo - aber Utes Variante geht von Nürnberg im Zweifel eher zu realisieren (schließlich ist dort ja Air-Berlin "zuhause") als von Hamburg aus - bei uns sind die Schnäppchenflüge noch rarer und i.d.R, mit Umsteigen verbunden. Da geht einfach zuviel Zeit für die Anreise ´drauf (Neeeiiiiiid :!::!::!::!:)

bedauert

Friedrich

Gut, gut, die Preise sind so kurz vor dem Flug natürlich zu hoch,
aber die Flugzeiten wären klasse. ;)

airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen

Aber im November gibt es den Flug für 104€

https://www.airberlin.com/booking/flight/passenger.php?LANG=deu
Kommt Zeit, kommt Urlaub :~:~:~ .... im nächsten Jahr wird sich sicher noch die Gelegenheit zu einer Romitis-Kur finden :!: Dies jahr muß ich noch meine Hinterlassenschaft in der Firma regeln - noch gibt es keinen Nachfolger - und der muß dann noch eingearbeitet werden. Aber dann ......
 

Annie

Praetor
Stammrömer
was soll denn dein Nachfolger für Qualis haben und können? - suche z. Zt. einen Job:):~
 

Annie

Praetor
Stammrömer
guten Morgen,

nein, leider bin ich kein Interner - das leidige Übel des Einstellungsstopps von außen kenne ich auch aus unserer Gegend . War aber trotzdem einen Versuch wert:]
 

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Also ich bin (bzw. war auch früher: FT 2008 in Köln) schon der Meinung, dass man es in FT-Vorbereitungs-Threads mit OT nicht so genau nehmen sollte. ;) :D ;) Hier führt es aber nun doch ein bisschen weit und außerdem über eine längere Strecke vom Thema weg; und darum werde ich einen unserer Moderatoren um Verschiebung ab diesem Beitrag (dann bleibt auch der sinnvolle Kontext erhalten) bitten. ;)


Edit: Bitte per PN ist jetzt 'raus.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wurde soeben erledigt! ;)
(Und ich stimme Deiner Sichtweise auch vollkommen zu! :nod:)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Gauki sagt danke schön! :nod:

Hier darf ja auch ich das sagen :~ ... nachdem sie mich nun schon dreimal von einem Morgengruß in der neuen Höhle abgehalten hat. :roll:
 
Oben