OT aus: Frühchristliche Kirchen und moderne Architektur in Rom

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
Abgebogen von: Frühchristliche Kirchen und moderne Architektur in Rom

Pasquetta schrieb:
Hallo mystagogus,
schau mal an, noch (und sicher nicht der letzte) Frühchristliche-Mosaiken-Fan ;). Freut mich, dass ich auch Dein Interessengebiet streifen konnte; Angela hat ja auch schon über die wunderschönen Mosaiken in S. Costanza und Sant'Agnese berichtet :nod:
Viele Grüße
Pasquetta

Übrigens: wenn Du magst könntest Du ja vielleicht das lange Zitat in Deiner Antwort löschen (falls das geht :roll: - dies wäre eine Frage an einen der hier vorbeikommenden Mod ;)) oder wenigstens kürzen, damit der Reisebericht nicht zu sehr auseinandergezogen wird. Danke!
Hallo Pasquetta,
ich werde versuchen, lange Zitate zu löschen. Leider kenne ich mich im Moment mit der Technik nicht so gut aus, ich werde mich aber damit beschäftigen. Vielen Dank für den Hinweis auf "Dives in misericordia" und für den ganzen interessanten Bericht.
Buon natale
Mystagogus
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Abgebogen von: Frühchristliche Kirchen und moderne Architektur in Rom

Pasquetta schrieb:
Übrigens: wenn Du magst könntest Du ja vielleicht das lange Zitat in Deiner Antwort löschen (falls das geht :roll: - dies wäre eine Frage an einen der hier vorbeikommenden Mod ;)) oder wenigstens kürzen, damit der Reisebericht nicht zu sehr auseinandergezogen wird. Danke!
Hallo Pasquetta,
ich werde versuchen, lange Zitate zu löschen. Leider kenne ich mich im Moment mit der Technik nicht so gut aus, ich werde mich aber damit beschäftigen.
Hallo mystagogus,
kein Problem - und schau, was Angela anbietet: ;) [URL="http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/137831[/URL]
ebenfalls: buon natale e saluti :!:
Pasquetta
 
Oben