OT aus Frage: Milano

otium

Consul
Stammrömer

Mir ist noch nicht klar, wie Du das gemacht hast! Wenn ich meine Fotos einbinde, lassen sie nicht das Weiterblättern von Fotos zu Foto zu oder ich lande beim Anklicken in der Mediathek. Deine Einbindung ist perfekt!

(Da hat nun das Zitieren der Fotos nicht geklappt, warum ist mir unklar, aber meine Frage ist vermutlich trotzdem verständlich. Oder liegt es an der Art Deiner Einbindung? Siehst Du die Fotos?)
 
Wahrscheinlich sieht man die Fotos beim Zitieren nicht, weil sie nicht in die Fotogalerie hochgeladen wurden, sondern direkt vom PC in den Bericht gezogen wurden.

Aber auch die Fotos aus der Galerie kann man so einbinden, wie die Milano-Fotos. Hier mal ein Beispiel aus der Galerie:

Das große Foto wird mit "Copy image BB code " eingefügt,

full


die Kleineren mit Copy URL BB code with thumbnail

 
Ja, so hatte ich es auch schon probiert. Aber jetzt sehe ich, dass bei Deinen Fotos das gleiche Problem auftritt, wie bei mir. Wenn man auf die Fotos klickt, kann man wohl zu den weiteren Fotos wechseln, aber man befindet sich in "Medien" und zwar in Deinem Album. Ich versuche es noch einmal im Ausgangsthread (Milano), aber vermutlich ist es dort doch auch so und ich habe es das letzte Mal übersehen.
 
Nein! Im Original ist es Bestens!! Ob das daran liegt, dass am Thread Reisebericht liegt? Werde es ausprobieren.

Nein, liegt nicht am Thread. Verstehe das nicht! Aber nun kommen erst einmal andere Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich öffne immer eine zweite Seite "meine Alben" und markiere dann das Bild unten, je nach dem wie ich es eingestellt haben möchte.

Das mit den Doppelklick so wie früher, funktioniert bei mir auch nicht, alternativ kann man die Bilder aber rüberziehen.
 
Zurück
Oben