OT aus Forentreffen 2019

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Das Problem: Es sind mittlerweile so viele Fotos dort auf einer einzelnen Seite, dass der Browser eine Ewigkeit zum Nachladen braucht. Ich kann jetzt nicht mal dort mehr etwas posten, ohne dass ich nicht zwischendurch drei Kaffee trinke und ein Buch lese...

Das macht mich gerade etwas kirre

Grüsse
Rainer
 
Das stört mich auch zunehmend bei Reiseberichten mit vielen Fotos. Einzige Lösung wohl: weniger Fotos machen (oder einstellen) ... :p
 
Ich mache mittlerweile immer ein zweites Fenster auf und lasse die entsprechenden Reiseberichte im Hintergrund aufbauen, während ich etwas Anderes lese.
 
Oh, je, das tut mir leid. Das kennt wohl jeder von uns hier im Forum! Vielleicht kommst ja noch einmal auf das Thema zurück. Ich habe das Museum 2018 zur Sonderausstellung über Richard Löwenherz besucht und kenne die Dauerausstellung nicht.
 
Ich vertrottelter Trottel hatte natürlich vergessen, den Text in Word vorzuschreiben ... :mad:
Also mal abgesehen davon, dass ich dieser deiner so selbstkritischen Einstellung nicht zuzustimmen vermag: Eigentlich verfügt die aktuelle (d.h. seit Mai 2018) Forums-Software über eine erstaunliche leistungsfähige automatische Speicher-Funktion. Darum meine Frage: Bist du wirklich ganz sicher, dass darunter gar nichts mehr angezeigt würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann @nummis durensis leider nicht mehr überprüfen, denn ich habe den Thread auf seinen Wunsch hin gelöscht. Ich müsste mal schauen ob ich ihn irgendwie wiederherstellen könnte. Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass ich in Arbeit befindliche Beiträge unwiderruflich gelöscht habe und zwar durch irgendeinen fehlerhaften Klick auf die Computer-Tastatur. Jetzt leider in Eile. Ciao.
 
Das ist klar, aber vielleicht wusste Rainer da ja auch noch nicht, dass die neue Software das eigentlich kann, verloren gegangene Texte wiederzufinden.
Ja, bei mir hat es manchmal auch gedauert, bis es dann geklappt hat, aber irgendwann war der Entwurf wieder da.
 
Zurück
Oben