OT aus: Forentreffen 2015 in Hildesheim

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Forentreffen 2015 in Hildesheim

Im Süden der Republik wird auch das herbe Bier gerne warm getrunken
(...) magenfreundlich - dann ist es fast schon Medizin :~:p
Und zwar verordnet vom Lachenden Wildschwein. :lol:
Teefax schrieb:
Ist dir die Cervisia vielleicht nicht lauwarm genug? 8O - Ich kann sie lassen noch mehr temperieren!
:nod:




Asterix bei den Briten: Lauwarme Cervisia - YouTube x(
 

CAIVS IVLIVS BACCVS

Pontifex
Stammrömer
Ach ja, jetzt weiß ich wieder, warum ich einen guten Falerner oder Conditum paradoxum dieser barbarischen Plörre vorziehe, gratias ago. :lol::~:roll:;)

Asterix .... pure Schundliteratur, alles nur unwahre Propaganda. :twisted:
Da konnten ein paar Franzosen mit ihrem Nationalstolz wohl nicht vereinbaren, dass sie damals unterworfen wurden. Und zum Dank haben sie ein paar hundert Jahre später Latein auch noch für tot erklärt. :(x(
Außerdem ist das gewaltverherrlichende Literatur gegen aus dem Süden kommende Migranten - also auch noch politisch unkorrekt :!:

So, genug gegen Asterix gelästert. :] :smug:
 
Oben