OT aus: Flughafen Fiumicino

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Mit "Kiosk" meinst du jetzt aber nicht diesen, gelle?
Vermutlich schon; dieser "Kiosk" ist eigentlich gut bestückt, ob er Fahrscheine verkauft entzieht sich allerdings meiner Kenntnis (...)
Also BIT wird's mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wohl auch dort geben.

Aber darum ging's ja nicht im Ausgangs-Thread - sondern darum, was hier geboten würde:
Allerdings meine ich, es hätte mal jemand geschrieben (vielleicht @romfan?), bei dem Tabaccaio an der Hst. Cavalleggeri/S. Pietro - Streetview - gebe es nicht nur BIT zu kaufen, sondern auch Mehrtageskarten.
Also nur einen Katzensprung entfernt von der Hst. Cavalleggeri/Fornaci des Busses 64.
... und also auch darum, dass der TO bitte den Kiosk - was in meinen Augen definiert ist als eine freistehende Einrichtung; d.h. nicht integriert in eine Gebäudezeile - am Ende der Via delle Fornaci (und über den ich keinerlei Angaben zu machen vermag) bitte nicht etwa verwechseln möge mit dem Tabaccaio an der Haltestelle Cavalleggeri/S. Pietro, bzgl. dessen @romfan (?) schrieb, es gebe dort sämtliche ATAC-Tickets (für die Zone A, versteht sich) zu kaufen. ;)
 
Zurück
Oben