OT aus: Festa della Repubblica am 2. Juni

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Umso besser! Aber auch weiter nicht schlimm, dass ich es nicht sehen kann. Danke für die Rückmeldung.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Vielleicht klappt es, wenn Du direkt bei "Farnesina" anklickst oder aber bei "Ministero Difesa"; dort gibt es neben anderen aktuellen auch ein Video mit dem Überflug über Assisi :cool:.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Aber wie schön wäre es dennoch gewesen, wenn mehr Menschen es hätten genießen können - zumal es sich um ein nur etliche Sekunden langes Spektakel handelt.
Ja, ich weiß: plus Anmarsch und Abmarsch. Aber trotzdem.
Ja, verständlich, und in den "Sozialen Medien" haben sich auch viele beschwert, dass die angekündigte Uhrzeit nicht eingehalten worden war. Aber die andere Seite: Wenn man die Bilder aus Florenz vom Piazzale Michelangelo gesehen hat ... von Abstand halten oder dergleichen war da nicht groß was zu sehen. :rolleyes:
Ja, natürlich: Diese Bilder habe auch ich gesehen. Und natürlich ist die Abstandsregel wirklich wichtig. Leider jedoch wird sie nur allzu oft ignoriert, aus zumeist nichtigem Anlass. Deswegen wäre es m.E. für ein derartiges Ausnahme-Ereignis auch nicht mehr darauf angekommen.

Aber selbstverständlich mag man darüber geteilter Ansicht sein. ;)
 
Oben