OT aus: Fahrradverleih Via Appia Antica mit Online-Reservierung

arator

Tribunus Militum
Stammrömer
Rom-Reise
30.07.2023-06.08.2023
OT aus: Fahrradverleih Via Appia Antica mit Online-Reservierung

Danke Gaukler, dass du an meine schwachen Beine denkst (was nicht unrealistisch ist, da ich am Samstag vor der gedachten Radtour, Vatican by train mache, was ja nicht heißt, dass ich 10 h im Abteil sitze ;-) )
Ich freue mich über jeden Hinweis, insbesondere von den absoluten Rom-Profis wie dir!

Habe kürzlich im erstaunten Bekanntenkreis erzählt, dass es für Romreisende in einem Forum sooo hilfsbereite Leute gibt, die dir zur Not noch mit Fotos aufzeigen, wie man einen Ticketautomaten für die Metro bedient und einen virtuell dort auch noch hinführen!

Das ist schon super hier, Danke!
 
Na, dann wird ja vielleicht bei sich bietender Gelegenheit - sprich: anstehender Romreise - einer jener erstaunten Bekannten selbst hier im Forum aufschlagen. ;)
 
Sie leiden (leider) alle nicht so wie wir an Romaritis. Meine eigene Frau versteht mich nicht... Bei den Kindern besteht evtl. noch Hoffnung, dass sie an Romaritis erkranken
Deshalb habe ich ja euch!
 
Das kenne ich leider auch zu gut. Nach 8x Rom hatte meine Frau genug.
Das ging bei mir bedeutend schneller:
Wie blenden zurück, 30 Jahre, Interrail..., August, 40 Grad - und ich treibe sie auf jeden "Hügel" hinauf. So viele Brunnen hatte ich seither nicht mehr ausprobiert. Und sie hatte damals ihren Alptraum erlebt :)
Nur noch bei unserer letzten Kreuzfahrt konnte ich die Familie wie eine kleine Herde innerhalb von 6 Stunden durch Rom peitschen...
Wieder traumatisch... trotz Eis und tonneweiser kalter Getränke...

Tja daher da solo... da mäkelt dann wenigstens niemand höhöhö
 
Das muss nächstes Mal koordinierter ablaufen...

By the way schade, dass man nicht mehr auf einen Blick die anstehenden Reisetermine sehen kann.
 
Zurück
Oben