OT aus: Essen: Unheimlich real: Italienische Malerei der 1920er Jahre

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich glaube das kann man gar nicht selber.
Aber Simone kann es ja einfach in den anderen Thread verschieben, ist ja nicht schlimm, wenn 2 x darauf hingewiesen wird. Doppelt hält doch bekanntlich viel besser!
 

otium

Praetor
Stammrömer
Ich glaube das kann man gar nicht selber.
Stimmt! Ich hatte mich geirrt, man kann selbst nicht löschen (irgenwie auch sinnig!). Gegenüber früher kann man aber den Titel ändern (hatte das mit Löschen verwechselt).
@Moderatoren: falls Ihr es sinnig findet, bitte Thread löschen oder ähnliches. Danke!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@otium
Da dein Thread im Termin-Überblick verlinkt war, werde ich gleich mal schauen, wohin dieser Link jetzt führt.
 
Oben