OT aus: Erstes Mal in Rom

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Erstes Mal in Rom

Rutrellus schrieb:

Kann sein, dass wir jetzt OT abdriften ...
Das mit dem OT hatte ich mich vorhin schon mit gewisser Sorge gefragt - und wollte also jetzt auf jeden Fall keine weitere Antwort hierzu deinem Reisebericht antun. ;)


Was diesen Punkt betrifft, so haben wir vielleicht ein wenig aneinander vorbeigeredet ...
Rutrellus schrieb:
Nee, nee, Gauki, natürlich machst Du das alles ehrenamtlich.
... jedenfalls insofern, als es mir wirklich nicht darum ging, meine ehrenamtliche Tätigkeiten herauszustreichen :blush::blush:; sondern ich eher im Gegenteil sagen wollte: Wenn man so etwas so lange macht, dann ist es nicht mehr als selbstverständlich (und also wirklich kein Verdienst), dass man entsprechende Routine hat. ;)



Rutrellus schrieb:
Meinte nur, dass Du solche Anleitungen so schön schreibst, dass ich Dich völlig bedenkenlos (unrepräsentive Auswahl) an Microsoft, Krups, Samsung und Philips empfehlen könnte (Leute mit solchen Fähigkeiten sind gesucht und hochbezahlt).
Tja, so geht es: Da wird man auf seine alten Tage ;);) erst hingewiesen auf seine wahre Befähigung ... :]

Jedenfalls schönsten Dank für das Kompliment! :nod:
 

[/QUOTE]
alten Tage ;);) erst hingewiesen auf seine wahre Befähigung ... :]

[/QUOTE]

Das kommt dann und wann vor! :thumbup::D

Gauki, bitte sag mir ein paar Worte zum Teddybären-Thread. Beruflich hab ich gelegentlich mit Teddybären zu tun. Che cosa c'é?
 
Zurück
Oben