OT aus: "Englische" Taxis in Rom?!?

Ich konnte ihn am Smartphone in voller Länge lesen und habe 28 Screenshots gemacht. Leider kann ich die aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht einstellen.

Ich wurde seitens der Repubblica per Pop-up-Fenster darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Nicht-Abonnent für den Monat April nur noch Anrecht auf die freie Lektüre eines weiteren Artikels habe.

Aus den hier Ungereimtheiten mit Bezahlschranke (OT aus: Augustus-Mausoleum) genannten und oft zitierten Gründen möchte ich vorschlagen auf Hinweise wie den folgenden zu verzichten.
Leider hat der Artikel eine Bezahlschranke!

Das stört doch den Fluss evt. noch kommender Beiträge, die sich auf das Thema des Threads beziehen. Aus diesem Grund werde ich dentarias und meinen Beitrag jetzt in einen Off-topic-Thread abbiegen.
 
Ich konnte ihn am Smartphone in voller Länge lesen und habe 28 Screenshots gemacht

Irgendwie schade, wenn einige Forista den Artikeln folgen können und andere nicht.

Wie schon im anderen Thread gesagt, vielleicht bedeutet der Hinweis nur, dass man mehr Informationen interessiert ist.

Man muss doch sagen dürfen, wenn man Informationen aus diesem Grund nicht lesen kann. Manchmal findet man dann andere Seiten zum gleichen Thema die ohne Bezahlschranke sind, dann können alle es lesen.
 
Zurück
Oben