OT aus: Ein erstklassiger Reiseführer

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Abgebogen von: Ein erstklassiger Reiseführer

Asterixinchen schrieb:
Zwar "stapeln" sich bei mir die Reiseführer ... aber für WAS NEUES und MIR UNBEKANNTES bin ich immer offen ---> Bestellung ist schon raus ;)



Gruß - Asterixinchen :)

Das habe ich gestern beim Ausräumen auch festgestellt! :blush: :~ :blush:

Aber auch meine Bestellung ist schon fast raus! ;)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
28.03.2023-31.03.2023

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
28.03.2023-31.03.2023
IG gründen und Kurs belegen zum Thema: " Wie bastle ich Bücherregale " :~ :blush: :~
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

oder "Wie schaffe ich es in der Zeit, die mir zur Verfügung steht, alles das zu schaffen was ich möchte"

;) ;) ;)
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
28.03.2023-31.03.2023
Ich fürchte, da kann uns kein Kursleiter weiterhelfen :uhoh: :cry: :?:
 

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich denke, das Unterproblem Lagerung ist gelöst. Dentaria hat hier eine brauchbare Idee. Eventuell noch fehlendes Werkzeug und Material beschaffen.

Für das Hauptproblem gibt es drei Ansätze:
  • Delegieren und sich dann mit Zusammenfassungen begnügen.
  • Arbeit teilen und die Arbeitsergebnisse (wohl wieder Zusammenfassungen) allen "Mitarbeitern" zur Verfügung stellen
  • Der Segen liegt in der Beschränkung, also Prioritäten setzen
Ich tendiere zur letzten Lösung

Gruß Ludovico
 
Oben