OT aus "Da sola a Roma"

pecorella

Magnus
Stammrömer
Das Schäfchen braucht mal eure Däumchen, damit es die anstehende Romreise am 30.10.19 auch antreten kann.

Es hat nämlich "Galle" und die kommt morgen raus.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob Schafe überhaupt eine Galle haben.

Wenn alles gut geht, sollte die Reise kein Problem sein. Ich freue mich auch schon sehr darauf, denn es stehen mindestens 2 MFT in Rom an. So was lässt sich ja niemand gerne entgehen und ein weiteres (oder auch mehrere) Treffen mit 4 reiselustigen Damen, die aber nicht hier im Forum sind.
 

Romitis

Aedilis
Stammrömer
Rom-Reise
18.12.2019-14.01.2020
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass die OP morgen gut verläuft und du deine Reise wie geplant antreten kannst.

Liebe Grüße
 

dentaria

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
29.10.2019-31.10.2019
Stimmt, Du Ärmste, die sollte ja nach dem Gardasee raus. Ich drücke Dir alle 3 Daumen (mein Vater hatte 11 Zehen), wird schon!
 

Nihil

Senator
Stammrömer
Ach, du meine Güte!!! Alles Gute auch von mir. Wenn die Galle laparoskopisch rauskommt, wie heutzutage zu 98% üblich, ist der Bauch in der Tat schnell wieder hergestellt. Nicht so die natürlichen Verdauungsabläufe...:confused: Besser keine fettigen Sachen konsumieren, Käse, Pasta,etc liegen schwer im Magen, Und Alkohol ist auch nicht so gut, während der Rekonvaleszenz. Ach Schäfchen , da bleibt dir nur ein bisschen Grün vom Circus maximus zu wiederkäuen. Ach egal, Rom ist auch im Diätmodus schön.
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Vielen Dank an alle für eure Däumchen.

Wenn die Galle laparoskopisch rauskommt,
Ja, so ist es geplant.

Besser keine fettigen Sachen konsumieren, Käse, Pasta,etc liegen schwer im Magen, Und Alkohol ist auch nicht so gut, während der Rekonvaleszenz.
Ich muss schauen, was ich bis dahin alles wieder ohne Probleme essen kann. Alkohol trinke ich eh nie, das ist kein Problem, aber ich werde wohl an dem ein oder anderen Dolci-Tempel nur vorbei schleichen und einen sehnsüchtigen Blick hinein werfen.

Ach Schäfchen , da bleibt dir nur ein bisschen Grün vom Circus maximus zu wiederkäuen. Ach egal, Rom ist auch im Diätmodus schön.
Besser auf Diät in Rom als auf Diät zuhause :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

caravaggiolina

Queastor
Stammrömer
Rom-Reise
26.10.2019-30.10.2019
Liebe pecorella,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Eingriff! :):D
 
Oben