OT aus: Da sola a Roma

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich hatte ja geschrieben, dass meine Mutter kurz vor meiner Romreise gestorben war und ich leider Stress mit dem Vermieter hatte.

Nun brauche ich nur noch in Sachen Vermieter starke Nerven und leider auch einen Anwalt. Aber bis zur nächsten Romreise ist hoffentlich alles überstanden.
.

Nun, ein Anwalt wurde gefunden und der erkannte mich sofort, als ich mal wieder zu nachgiebig war:

Frau xy, sie sind ein Lämmlein, aber gerade ist der böse Wolf hinter ihnen her :D:D:D

Ich fand das äußerst amüsant.

Schlussendlich wurde die Wohnung heute übergeben, da der Vermieter einsehen musste, dass er, wenn er so weiter macht, gar nichts bekommt.
 
Es freut mich, dass die beschriebene Last schnell von Dir genommen werden konnte! Das ist doch eine große Erleichterung!
 
Ja, wirklich! Denn dergleichen ist halt immer sehr unerfreulich - und insbesondere da, wo es um die eigene Wohnung geht, berührt es einen zentralen Punkt der irdischen Existenz.
 
Zurück
Oben