OT aus: Cortili aperti 2019

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Den hatte ich gesucht, aber nicht gefunden. Aber ich habe es vom Handy aus gesucht, weil mein PC heute nicht vernünftig lief. Solche Suchaktionen sind vom Handy mühselig. Von daher kann es gerne verschoben werden.
Im Hinblick darauf siedele ich meine Antwort hier "neben der Spur" ;) an:
Nach meiner persönlichen Erfahrung kann einem eine solche ergebnislose Forensuche durchaus auch am PC passieren.
Und dass das Suchen per Handy mühsam ist, glaube ich ohnehin unbesehen.
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Es könnte evt. hilfreich sein unter dem Suchbegriff selbst ein Häkchen zu setzen bei "Nur die Titel durchsuchen" oder, wenn man sich an den Thread-Owner erinnert, dessen Namen in die kleine Suchmaske hinter "By:" einzugeben.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das Häkchen bei "Nur die Titel durchsuchen" habe ich ohnehin jedes Mal gesetzt.

Aber erst heute habe ich herausgefunden, dass man den TO zusätzlich eingeben kann. Bislang hatte ich das nämlich darum niemals getan, weil ich dachte, dass dann die Suche insgesamt umgestellt würde von Titel auf TO.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nun ja ... also mal abgesehen davon, dass "Pecorella" kein ck hat: Was wäre aufsehenerregend daran, dass ich irgendwo Häkchen und Gaukler geschrieben hätte?

Aber das nur noch so eben nebenbei - denn die Arbeit ruft.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Trotzdem ;) noch ein Satz hierzu:
Es könnte evt. hilfreich sein unter dem Suchbegriff selbst ein Häkchen zu setzen bei "Nur die Titel durchsuchen" (...)
Also ohne das bestreiten zu wollen (natürlich nicht! ;)): Was einem dann dennoch in die Quere geraten kann, das ist, dass unsere neue Software (wenn ich nicht irre, dann wird sie morgen ein Jahr alt) unter "Titel" leider auch die Bezeichnungen von Photos subsumiert. Was besonders hinderlich ist, wo es viele Bilddateien mit dem betreffenden Namen gibt.
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, die Anmerkung zu den Photos ist vollkommen richtig. Seit Pasquetta und ich Bilder über den Garten von Ninfa hochgeladen haben, erscheinen diese an erster Stelle der Liste der Resultate und der Thread zum Garten von Ninfa als letzter Link, aktuell Seite 8.

Mit der neuen Software leben wir bereits seit dem 4. Mai!
 
Top